ABOUT ME

Welcome to my homepage!

My name is Pouriya Alidousti. Born in Teheran, but growing up in the hanseatic city Hamburg, music turned out to be my biggest passion. Eventually I started turning tables at private parties as a DJ, out of which my personal calling has developed.

During my studies - Bachelor of Science in Media Systems - I additionally have specialized in the areas of event management and light design.

Meanwhile I can list more than 10 years of professional experience. As a personal production manager and light designer, I have accompanied famous Persian stars, such as Googoosh, Dariush, Kamran & Hooman and Sasy, on their tours worldwide.

As a professional DJ I played music at several intercultural weddings. I have obtained the associated light techniques over time and extended my expertise in these areas. All of the technique will be used in dependence to event and location.

I am looking forward to support you with my professional knowledge on the fields of audio and light technique. Contact me here, to arrange a personal meeting.

DJ_POURIYA_W_2020.png

Being a professional wedding and event DJ, I offer you the whole entertainment package by using most modern sound and light system -

Everything from a single source!

phone_grey.png
email_grey.png
form_grey.png
Informationen

ÜBER MICH

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Pouriya Alidousti. Geboren in Teheran, jedoch aufgewachsen in der Hansestadt Hamburg, hat sich Musik schon in jungen Jahren als meine grösste Leidenschaft herausgestellt. So legte ich schliesslich sehr bald auf privaten Feiern als DJ auf, woraus sich dann schlussendlich meine persönliche Berufung entwickelte.

Während meines Studiums
- Bachelor of Science in Media Systems - spezialisierte ich mich zusätzlich auf die Bereiche Eventmanagement und Licht-Design.  

Mittlerweile verzeichne ich mehr als 10 Jahre professionelle Berufserfahrung. Als persönlicher Produktionsmanager und Licht-Designer begleitete ich bekannte persische Stars, wie Googoosh, Dariush, Kamran & Hooman und Sasy, weltweit auf ihren Tourneen.

Als professioneller DJ habe ich auf zahlreichen interkulturellen Hochzeiten und auf Veranstaltungen aufgelegt. Die dazugehörige Lichttechnik habe ich mir im Laufe der Zeit beschafft und meine Expertise in diesen Bereichen erweitert. Die gesamte Technik kommt je nach Räumlichkeit und Event zur Verwendung.

Ich freue mich Sie mit meinen Fachkenntnissen auf den Gebieten Audio- und Lichttechnik begleiten zu dürfen. Kontaktieren Sie mich hier, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ liefere ich Ihnen das komplette Entertainment-Paket mit modernstem Sound- und Lichtsystem -

Alles aus (m)einer Hand!

form_grey.png
Informationen

© 2021 DJ POURIYA Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  |  Datenschutzerklärung

  • Instagram
  • Facebook